Reiseservice Marion Bechtle
Ihr Partner für Safaris, Rund- und Erlebnisreisen weltweit

2015

Die Noller´s - Dienstag, 03. Februar 2015 16:25 | Wyhlen

Liebe Frau Bechtle!

Wir hatten eine unvergessliche und wunderschöne Safari in der Masai Mara. Das Kilima Camp war traumhaft und unser lieber Fahrer Martin eine Wucht. (Martin hat Tiere gesehen, die ich nicht mal mit dem Fernglas erahnen konnte).

Vielen lieben Dank für die großartige Organisation!!!!!
Vom Abflug in Frankfurt, über den Transport und Flug vom Airstrip, sowie Safari und Badeurlaub im Southern Palms hat alles super geklappt.
DANKE.

Wir haben die Hermann Nursery & Primary School besucht und waren sehr beeindruckt.
Dies war ganz sicher nicht die letzt Reise nach Afrika mit Ihnen.

Herzlichst
Anja, Thomas, Tom, Vivien und Nick


Stefan Keller - Donnerstag, 19. Februar 2015 14:57 | Lichtensteig / Schweiz

Kenia Safari 2015

Liebe Frau Bechtle
Liebes D.M. Tours Team

Sie haben für uns eine wunderbare Safari zusammengestellt. Wir haben Masai Mara, Lake Naivasha, Amboseli, Tsavo West und Tsavo Ost vom 1. – 8. Februar 2015 besucht.
Unsere Erwartungen wurden in allen Belangen übertroffen. Damiano ist ein sehr guter Guide der viel wissenswertes über die Tierwelt und Afrika erzählt hat. Er fährt sehr sicher und hat den Innenraum im Auto jede Nacht gereinigt. Die Camps und Lodges waren alle sehr schön und sauber, das Essen immer sehr gut.
Big Five, Geparden und viele andere Tiere konnten wir geniessen. Damiano hat immer geduldig gewartet bis wir auch noch das letzte Foto geschossen hatten. Mit seinen Adleraugen hat er immer wieder neue Tiere erspäht.

Vielen herzlichen Dank, wir werden Euch auf jeden Fall vorbehaltslos weiterempfehlen und selber sicher auch wieder bei Euch buchen.

Herzliche Grüsse
Stefan Keller
Lichtensteig/Schweiz


Monika und Siegfried Wagner - Dienstag, 31. März 2015 17:31 | Herne

Gelungene Safari

Liebe Frau Bechtle,
zum wiederholtem Male Haben wir eine Urlaubsreise bei Ihnen nach Kenia gebucht. Wir waren wieder sehr begeistert von diesem Land und vor allem war die Safari in die Masai Mara ein voller Erfolg. So Viele Tiere in der Masai um diese Jahreszeit zu sehen, war einfach unglaublich.Die Lodge Intrepid Camp war fantastisch. Haben sehr viele Raubtiere gesehen; am letzten Safaritag 26 Löwen!!! Das Personal in der Lodge sehr zuvorkommend und es hat alles gepasst. Vielen Dank dafür. Die erholsamen Urlaubstage in den Cottages von Dennis Moser waren sehr schön und es hat riesig Spaß gemacht, die alten bekannten Gesichter zu sehen.
Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, daß wir in Kenia waren und bei der nächsten Reise wenden wir uns wider an Sie. Danke Frau Bechtle.
Vielen herzlichen Dank

Siegfried und Monika Wagner


Lis Rupp - Freitag, 22. Mai 2015 15:25

16 + 5 Tage Shimba Hills & Abenteuer Pur

BESSER GEHT ES NICHT !!

Je öfter ich bei Reiseservice Bechte buche, desto bewußter wird mir - warum !! In diesem Jahr hatte ich einige Extrawünsche, die suverän und bis ins Detaile umgesetzt wurden. Ich brauchte mich um gar nichts zu kümmern ! Vor Ort klappte alles wie am Schnürchen. Und so sind 3 Tage Shimba Hills Lodge / 16 Tage Safari wie im Flug vergangen. Die D.M. Tours Guides ( Tery, Nick, Alfred ) waren in Hochform und konnten immer etwas neues über Natur und Tierwelt erzählen. Extrem viele Tiere konnten wir trotz Regenzeit entdecken. (2,5 Std Regen gesamt)

Reiseservice Marion Bechtle und D.M. Tours sind ein Topp - Team. Deshalb ist die nächste Safari bereits hier und nirgens anders gebucht !!

Bedanken möchte ich mich auch bei Astrid - wie Zwillinge passten wir zusammen - auch da hast du dich nicht getäuscht Marion !
eben weil alles, was du anfasst mit viel Herzblut geschieht

Danke dafür
Lis


astrid sommer - Mittwoch, 10. Juni 2015 21:38 | erftstadt

Traumreise!!!!

Liebe Marion,du und dad DM Team,ihr seid einfach Spitzenklasse. Es gab aber auch garnichts zu beanstanden.Auch ein gaaaaanz dickes Lob an unsere Guides : Nick,Terry und Alfred. Ihr ward einfach Super.Das Beste an der Safari war jedoch.....Marion du hast mir eine ganz tolle Freundin vermittelt. Ihr seht.....bei Reiseservice Bechtle und DM-Tours bekommt man fast alles ! Ein dickes Dankeschön dafür .Aber nach der Safari ....ist vor der Safari......ich bin sicher wieder dabei !


Martina Schaper Freitag, 12. Juni 2015 06:29

SAMBIA - SAFARIERLEBNISSE PUR

Liebe Frau Bechtle,

jetzt bin ich schon einen Monat zurück von meiner Reise nach Sambia (South Luangwa und Bangweulu Wetlands) und ich bin immer noch hin und weg. Nachdem ich meinen Urlaub die letzten sechs Jahre auf Safari in Kenia zugebracht habe, wollte ich diesmal wieder mal etwas Neues kennen lernen. Also auf nach Sambia! Beratung und Organisation durch das Reisebüro Bechtle / Abendsonne Afrika waren – wie nicht anders erwartet – perfekt. Sambia selbst hat dann ein grandioses, wenn auch etwas anderes Safarierlebnis als Kenia geboten.

Die Fortsetzung mit ausgewählten Fotos kann aus Platzgründen hier nachgelesen werden: www.facebook.com/Reiseservice.MarionBechtle/posts/867192943355827

Zum Abschluss noch einmal meinen Dank an Frau Bechtle und an Abendsonne Afrika.

Bis – hoffentlich – nächstes Jahr!
Martina Schaper


Berger / Freitag - Samstag, 08. August 2015 20:09

Besten Dank

Guten Tag Frau Bechtle

Unser Tansania / Sansibar Urlaub ist Geschichte. Wir wollen es nicht unterlassen Ihnen für die optimale Zusammenstellung und Organisation der Reise zu danken. Es hat Alles einwandfrei geklappt.

Von der Safari in Tansania sind wir nach wie vor BEGEISTERT. Die vielen Eindrücke, Tiere, Landschaften gute Unterkünfte etc. werden uns immer in bester Erinnerung bleiben. Wesentlich dazu beigetragen hat auch unser Guide Faraja von Tansania Experience. Ein sehr angenehmer, freundlicher, humorvoller Mensch welcher es verstanden hat uns täglich zu begeistern. Die Freude welche er an seinem Beruf an seiner Heimat und vor Allem an den Tieren hat spürt man förmlich.

Die Woche in Sansibar war ideal zum relaxen. Fantastische, saubere Unterkunft mit toller Lage, sehr schönen Villen, tollem Pool gutem Essen und bei Ebbe schönem Strand.

Es war ein absoluter Traumurlaub


Annette Wellens Donnerstag, 10. September 2015 10:47 | Mönchengladbach

Rundreise Namibia

Liebe Frau Bechtle,

vielen Dank für Ihr Engagement bei der Planung unserer Reise. Sie sind auf alle Wünsche und Änderungen ohne Murren eingegangen. Andere hätten da schon das Handtuch geschmissen! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen Dank
Annette Wellens


Brigitte Thielsch Dienstag, 22. September 2015 21:02 | Roßwag

Irlandreise!!!!!

Unsere Irlandreise war einfach nur TRAUMHAFT!!!!!!!!! Die Woche auf dem Hausboot kann man sich nicht besser vorstellen. Dieses Land, die Weite und die Ruhe waren einfach sagenhaft. Wir konnten auch Fahrräder für das Boot ausleihen und konnten so die Gegenden vom jeweiligen Hafen aus mit den Rädern erkunden. Das Cottage war genau so wie man sich gemütliche Unterkünfte vorstellt. Perfekte Ausstattung. Mit dem Mietwagen haben wir dann noch eine Woche einige der zahlreichen Sehenswürdigkeiten erkundet. Was absolut perfekt geplant war - und dafür nochmals tausend Dank - war die letzte Übernachtung in einem B+B am Meer und trotzdem nur 10 Minuten vom Flughafen weg. Das hat echt viel Stress erspart. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die absolut perfekte und gelungene Reiseplanung. So super hätten wir es uns nie träumen lassen. Wir sind immer wieder glücklich, dass Du auch andere Reisen anbietest und wir so die Welt außerhalb Afrikas entdecken können.


Sylvia & Dejan - Mittwoch, 30. September 2015 12:25

Traumreise nach Kenia 2015

Liebe Marion,

unsere Keniareise war atemberaubend und einfach nur ein Traum.

Dank dir und deiner herausragenden Beratung und Unterstützung wurde unser Traumurlaub zu einem weltklasse Erlebnis!!!! Vielen Dank dafür! Du bist eine Wucht.

Unsere sechs Tägige Safari in den Tsavo West NP, Amboseli und die Masai Mara war unbeschreiblich schön. Danke für deinen Tipp mit dem Kilima Camp :-)!

Das Southern Palms Beach Resort war genau das richtige für uns! Wir haben vor der Safari ein tolles Eckzimmer im obersten Stock wie erhofft bekommen und nach der Safari hatte wir wieder das gleiche Zimmer! :-) Danke Marion!!!

Wir wünschten uns für die Safari in der Mara im Kilima Camp den besten Fahrer Martin.........und wir hatten ihn auch. Wow!!!

Liebe Marion, du bist einfach SPITZE!!!!!

Asante Sana und bis zum nächsten mal :-)
Liebe Grüße
Sylvia & Dejan


Regina Eberle - Montag, 09. November 2015 13:36

5 Tage Safari in Kenia

Jambo jambo, liebe Frau Bechtle

die Heimat hat uns wieder. Körperlich wieder anwesend, mental noch völlig eingefangen der vielen Eindrücke Afrikas. Es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank für die perfekte Organisation. Wir hatten unvergesslich schöne Tage und das Wiedersehen mit Pamphill war einfach toll. Er ist ein absolut super Guide und wir waren wie eine kleine Familie. Ich selber war ja schon vom letzten Jahr begeistert und angefressen, aber das Feuer hat meinen Mann und unsere Freunde bereits erfasst. Wir sind uns alle sicher, dass das nicht unsere letzte Safari war. Natürlich werden wir uns dann wieder melden, und freuen uns schon heute auf eine neue , spannende Reiseplanung mit Ihrer Hilfe.

Ganz ganz liebe Grüße vom Bodensee bis bald
Regina Eberle


Ralf Best Sabrina Möllering - Montag, 16. November 2015 20:17 | Edemissen

5 Tage Safarie Kenia

Hallo Frau Bechtle

Wieder zurück aus dem Urlaub, hat uns der Altag wieder. Aber was bleibt ist die Erinnerung an fünf aufregende Tage in der Wildnis Kenias. Es war traumhaft schööön.... Perfekt organisiert und rundum ein Erlebnis an das wir noch lange denken werden. Wir haben die Big Five in nur drei Stunden gesehen. Das war unglaublich.
Zur nächsten Afrika Reise (die nicht lange auf sich warten lässt) sind wir gerne wieder bei Ihnen.

Vielen Dank sagen
Ralf und Sabrina