Reiseservice Marion Bechtle
Ihr Partner für Safaris, Rund- und Erlebnisreisen weltweit

2017

Annette Wellens - Freitag, 06. Januar 2017 21:04 | Mönchengladbach

Beste Safari ever

Ich hatte im November 2016 die beste Safari aller Zeiten, und ich war schon oft in Kenia unterwegs. Es war eine durch Frau Bechtle perfekt geplante und durch DM Tours perfekt durchgeführte Safari. Es wurde sogar auf individuelle Wünsche, wie meine Diät, eingegangen.

Die Mara bot im November einen ungeahnten Tierreichtum. Es gab mehr Tierbabys als in all den Jahren zusammen. Ich freue mich schon auf die vom Frau Bechtle geplante Islandreise.


Petra - Mittwoch, 18. Januar 2017 09:15 | Deutschland

Traumhafte Safari in Kenia

Hallo liebe Frau Bechtle,wir sind wieder gut zurück aus Kenia und ich möchte mich nochmal dafür bedanken, dass alles super geklappt hat mit der Safari in die Mara.Unser Guide Namens Jakob, im Governors Camp verdient noch ein besonderes Lob, er hat sich sehr bemüht!Herzlichen Dank und gerne einmal wieder

Liebe Grüße Petra und Rudi Salfer


Anna Fedrich - Mittwoch, 15. Februar 2017 20:03

Wunderbare Safari

Liebe Frau Bechtle,

wieder gut erholt zu Hause angekommen, wollen wir uns ganz herzlich bedanken für die gut organisierte Safari mit DM Tours und Ihre sonstige, auf unsere Wünsche eingehende Beratung.
Wir wurden auch im DM Tours Büro sehr freundlich aufgenommen. Herr Moser hat uns seine Karte mitgegeben für den Fall, wenn etwas nicht in Ordnung wäre. Es war alles super, wir fühlten uns gut betreut und gut aufgehoben. Alles lief pünktlich nach Plan und die "Chemie" mit unserem freundlichen Fahrer hat auch gleich gestimmt.
Wir hatten wunderbare Tage zusammen mit unserem Fahrer und Guide Hamisi. Er hat uns trotz aller Schlaglöcher immer sicher überall hingebracht, uns super die Tierwelt, die wunderbare Natur und auch sein Land näher gebracht.

Sollte mal wieder eine Kenia- bzw. Afrikareise anstehen werden wir uns gerne wieder an Sie wenden.

Ganz herzlichen Dank nochmal für alles und liebe Grüße
Anna und Franz Fedrich / Trude und Franz Zippel

 

Jürgen Voskuhl - Mittwoch, 26. April 2017 21:33 | Papenburg

Asante sana

Reiseservice Bechtle und D.M. Tours machen Träume wahr. Unser Traum ist in Erfüllung gegangen.
Vielen Dank für die nette Unterstützung bei der Reiseplanung und der gesamten Abwicklung - Besser und professioneller geht es nicht.

 

Kerstin Bösser - Donnerstag, 13. Juli 2017 09:44

Big Five Safari in Kenia

Hallo Frau Bechtle,

leider sind wir schon wieder aus Kenia zurück. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Das Highlight war natürlich die Safari in die Masai Mara. Wir hatten das Glück die Big Five zu sehen und waren einfach überwältigt von der tollen Tierwelt. Auch das Camp war ganz prima, besonders unsere Fahrerin Esther und ihr Befahrer Bernhard. Es war alles in allem sehr gelungen. Mit ihrem Reiseservice und dem Service von D.M. Tours waren wir sehr zufrieden. Irgendwann werden wir das auch nochmal wiederholen.

Viele Grüße
Jürgen u. Kerstin Bösser

 

Conzelmann - Mittwoch, 19. Juli 2017 14:16

Überwältigend !

Wir waren in Kenie und haben zwei Tage Safari in Tsavo-East und den Taita Hills gemacht. Es war eine überwältigende Erfahrung. Die Buchung über Frau Bechtle hat super funktioniert, alles war genau so, wie beschrieben und nach unserer Rückkehr kam extra noch eine Mail mit der Anfrage, wie es uns gefallen hat. Wir können Frau Bechtle und D.M. Tours nur bestens weiter empfehlen. Herzlichen Dank für alles.

 

Carola Bachmann - Samstag, 22. Juli 2017 14:01 | Kassel

7 Tage Elefantentour Kenia

Liebe Frau Bechtle,

wir haben im Juni die bei Ihnen gebuchte 7 tägige Elefantentour durch Kenia gemacht. Wir waren einfach nur begeistert. Von A bis Z war alles toll organisiert, die Unterkünfte (vor allem die Severin Lodge) waren der Wahnsinn. Der Guide von DM Tours war top und ein super Spurenleser und hat uns viel über Kenia und die Tierwelt näher gebracht. Es war das schönste Erlebnis, das wir bisher hatten. Wir möchten uns bei Ihnen für die gute Beratung und unkomplizierte Buchung bedanken. Wir empfehlen Sie und das Team von DM Tours uneingeschränkt weiter! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!


Birgit & Sven - Mittwoch, 26. Juli 2017 12:07 | Heilbronn

Traumsafari im Oloshaiki-Camp

Asante Sana Frau Bechtle.

Die von Ihnen gebuchte Safari war ein Traum !!
Camp absolut super mit netten Menschen und einer super tollen Fahrerin Ester die uns alle Tiere gezeigt hat die es gab. Vom abholen m Hotel durch D.M.-Tours bis zur viel zu zeitigen Rückkehr war alles perfekt geplant. Dankeschön !! Auch an das gesamte Team vom Oloshaiki Camp, wir wurden verwöhnt und haben uns sehr wohl gefühlt.
Frühstück am Hochzeitstag mitten im Busch ein erfüllter Traum !!

Nochmals vielen Dank Birgit & Sven


Frank Rieper - Montag, 14. August 2017 10:36 | Schweitenkirchen

Kretaurlaub 2017

Hervorragende Beratung und Umsetzung unserer Anfrage zu dem geplanten Kurzurlaub auf Kreta. Das Boutiquehotel entsprach genau unseren Vorstellungen und war der ideale Ausgangspunkt für verschiede Aktivitäten. Toller Service durch Reiseservice Bechtle, den wir bereits von unseren Keniareisen kennen und immer wieder gern in Anspruch nehmen.


Gerullies - Montag, 11. September 2017 18:12 | Diani Beach; Ukunda

14 Tage Urlaub & Safari in Kenia

Unsere 14tägige Keniareise inkl. 5 Tage Safari im Landcruiser mit Flügen waren ein Highlight. Die Organisation und Durchführung waren top organisiert, sodass wir einen sehr entspannten Urlaub genießen konnten. Herzlichen Dank an Fr. Bechtle!!


Jörg & Ines Schindler - Mittwoch, 27. September 2017 10:27 | Neukirch

Traumhaftes Kenya

Hallo Frau Bechtle,
nun sind wir von unserem Traumhaften Kenya Urlaub zurück. Die Safari die wir über sie gebucht haben war von Anfang bis zum Ende fantastisch. Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die Top Beratung bedanken und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Jörg & Ines Schindler


Jens & Frank Hamann - Mittwoch, 11. Oktober 2017 15:53 | Berlin

Eine unvergessene Safari !

Ein großes Dankeschön an Frau Bechtle und DM Tours für die Organisation und Durchführung unserer Safari.

Es war unsere zweite Safari in Kenia aber wohl kaum zu übertreffen. Einmal die Auswahl der Safari Camps und unser Fahrer Damjano. Er hat auf Grund seiner Erfahrung, diese Safarie zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht.

Die Übernachtung im "Luxus" Severin Safarie Camp oder das Glas Sekt bei Sonnenuntergang neben einem Rudel Löwen werden uns noch ewig in Erinnerung bleiben.
Einmal Kenia.. immer Kenia ! Die nöchste Safarie wird auch wieder hier gebucht.


Valentin Brüche - Freitag, 08. Dezember 2017 15:09 | Heidenheim

Safari in Kenia

Hallo Frau Bechtle ,

Der Urlaub und die Safari waren über unseren Erwartungen!

Auf gut deutsch - wir werden wieder gehen / kommen. 4 von den Big 5 haben wir gesehen. Unser Guide Peter war Top , nie aufdringlich, immer bei der Sache - man merke förmlich das er selbst großes Interesse an der Safari hat.. Sehr, sehr angenehm *Daumen hoch*

Viel auch über Land und Leute in dem ein oder anderen Gespräch erzählt, unabhängig von der Safari. Um einfach auch mehr über das Land, politische Situationen, Eigenarten der Menschen, - warum es so ist wie es ist & vieles mehr erzählt. Nicht nur auf die Safari gefahren und sie „abgefahren“.

Ein Gefühl wie wenn sie mit einen Freund den sie nie hatten, in eine fremde Stadt kommen in der er seit 25 Jahren lebt und dir die kleinen Gässchen in der Altstadt zeigt. Echt Top !

Vielen Dank auch an Sie für Ihre Bemühungen und für den reibungslosen Ablauf.

Valentin Brüche & Christina Danne


Fritz Brunier - Mittwoch, 20. Dezember 2017 13:09 | Berlin

Hohe Erwartungen !

Liebe Frau Bechtle,

die Safari übertraf tatsächlich unsere hohen Erwartungen in fast jeder Hinsicht. Die Unterkünfte, der Fahrer, der Wagen, die Tiere und sogar die Eindrücke, die wir auf der Fahrt über Land zu den Parks sammeln konnten hatten großen Anteil daran, dass diese Reise eine unserer spannendsten Unternehmungen der letzten Jahre war.
Dafür sei Ihnen herzlich gedankt.

Wir freuen uns schon jetzt auf's nächste Mal!

mit herzlichen Grüßen,
Fritz Brunier


Tremml Nicole - Donnerstag, 21. Dezember 2017 19:58 | München

Flugsafari — Herzlichen Dank

Liebe Frau Bechtle,

danke für die perfekte Organisation unserer unvergesslichen Safari in die Massai Mara. Es hat alles reibungslos geklappt. Der Flug mit der Cessna über die wunderschöne Landschaft war schon ein Erlebnis, die Safari selbst war ein Traum. Das Little Governors ist eine kleine Luxusoase, das ein traditionelles Safariambiente vermittelt. Der Service, die Sicherheit, das Essen, die Zelte, die Sauberkeit und die Lage waren perfekt.
Das Camp ist nicht eingezäunt und liegt an einem Wasserloch, tolle Tierbesuche am Tag und in der Nacht (Elefanten, Löwen und ein Hippo neben dem Zelt) waren inklusive. Unser Fahrer hat alles ermöglicht, von Picknicks in der Savanne bis zum Besuch eines Massai Dorfs. Er konnte uns vier der Big 5 und viele Tiere mehr zeigen, und hatte ein tolles Wissen über die atemberaubend Tierwelt.
Es war unsere erste Safari, aber bestimmt nicht unsere letzte. Dann buchen wir sehr gerne wieder bei Ihnen.


Matthias und Adleheid - Samstag, 23. Dezember 2017 21:18 | Erfurt

Safari im November 2017

Jambo liebe Marion.

Wir sagen ein ganz großes DANKE!! Der Alltag in Deutschland hat uns wieder voll im Griff aber unsere Gedanken sind immer wieder in Kenia. Die Safari war fantastisch, wie immer. Zuerst besuchten wir das Sweetwater Schutzgebiet. Übernachtet haben wir im Sweetwaters Serena Camp. Es war klasse. Am Wasserloch, welches vom Zelt aus zu beobachten war, konnten wir nach dem Dinner 3 Nashörner, Warzenschweine und natürlich andere Tiere beobachten. TOLL! Die Safari hier war klasse, wie jede Safari, die wir bisher mit euch erleben durften. Unser nächstes Ziel war das Samburu National Reservat. Wir übernachteten im Elephant Bedroom Camp. Hier haben wir zum ersten Mal reichlich Regen erlebt. Der Fluss war gut gefüllt und die Wege waren zum Teil eher eine Schlammpartie. Aber dank der Erfahrung und Umsicht unseres Guides waren wir bei jeder Pirschfahrt gut und sicher unterwegs. Zu den Big Five fehlte uns der Leopard. Aber das ist ja ein Grund wiederzukommen.

Wir sagen Asante sana